Wir über uns

 


Im April 1986 eröffneten wir in Hergiswil bei Willisau unter dem Namen  „Bruno und Margrit Ineichen, Blumen und Gartenartikel“ ein Blumengeschäft. Die Räumlichkeiten des ehemaligen Schuhgeschäftes und der Schuhmacherei von Verena und Sigfried Zihlman im Haus Crispin, waren der ideale Platz für einen Blumenladen. Durch den Erwerb des Hauses im Jahr 1993 konnten wir das Ladenlokal nach unseren Wünschen umbauen und einrichten.

Von Anfang an bieten wir unseren Kunden eine grosse Auswahl an Schnittblumen, Zimmerpflanzen und Balkonpflanzen. Gemüsesetzlinge, Sämereien und viele andere Gartenartikel runden das Sortiment ab.

Der Standort neben dem Friedhof gab uns die Möglichkeit, uns auf die Grabpflege zu spezialisieren.

Auf Qualität, topfrische Pflanzen und Schnittblumen legen wir viel Wert.

Wir freuen uns, Sie in unserem Geschäft begrüssen zu dürfen.